Amtsblatt Aktionen


Der Advent steht vor der Tür…

 

Die Tage werden kürzer. Die Abende werden besinnlicher. Die Adventszeit steht kurz bevor. Eine Zeit zu Herunterkommen, eine Zeit sich der wichtigen Dinge im Leben zu erinnern. Eine besondere Zeit, welche uns dieses Jahr vor die ein oder andere Herausforderung stellt. Große Zusammenkünfte oder Familienfeiern zu Weihnachten müssen in diesem Jahr einem sinnlichen Beisammensein in kleinere Runde weichen. Doch die Zeit bis dahin versüßen wir Euch mit Ideen zu der Zeit der Ankunft – dem Advent.

 

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit.

 

Bleibt gesund,

 

 

 

Euer Jugendtreff-Team,

 

 

 

Kinga, Jan & Martina

 

 


Sankt Martin Für Zuhause!

Nachdem an Halloween bereits Dracula, Frankenstein und Co. die Corona-Schutzmaßnahmen vorbildlich eingehalten haben, muss nun auch der Heilige Martin auf seinen traditionellen Martinszug verzichten. Damit Ihr jedoch nicht vollkommen ohne Laterne und Lieder ausgeht, haben wir für Euch eine kleine Auswahl an St. Martin Ideen zusammengestellt.
Viel Spaß beim Nachbasteln, Ausmalen und Singen!
Bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Euer Jugendtreff-Team
Kinga, Jan und Martina

Happy Halloween!

Happy Halloween!
egal ob Gespenster, Zombies, Frankensteins Monster oder Skelette, an Halloween treibt sich so einiges Gruseliges auf der Straße herum. Aber dieses Jahr trägt Dracula in seinem Sarg einen Mundschutz, die Mumie desinfiziert sich ihre Mullbinden und die Hexen halten Mindestabstand in ihrem Hexenhaus.
Halloween wird dieses Jahr etwas anders gefeiert. Aber ausfallen lassen wir es nicht! Wie haben für Euch alles Wichtige für eine private, gruselige Halloweenparty bei Euch zuhause zusammengestellt.
Bleibt gesund!
Wir wünschen Euch ein schrecklich schönes Halloween!
Euer Jugendtreff-Team
Kinga, Jan & Martina